Startseite
Service
Preisliste
Wir über uns
Firmen Standort
 
Mozartstraße 19
46487 Wesel/Flüren


Es hat sich was geändert ein neuer Spülwagen,aber eins hat sich nicht geändert der Super Service und die Preisliste!

Mein zweites Hochdruck Gerät! Rojet 85 L die Minunte 250 Bar in beiden Spülwagen vorhanden!
So das ist nun mein dritter Spülwagen Citroen Jumper mit Vollaustattung der zurzeit überall im Einsatz ist. Da mein Sohn die Gesellenprüfung erfolgreich bestanden hat und jetzt mit in der Firma mit einsteigt, haben wir den Jumper kopiert.Daraus ist geworden der 5 Spülwagen voll ausgestattet! Und der ist dafür da um euch jeder Zeit und am jeden Ort zu helfen damit  bei euch alles super läuft!
 
Mein erster Spülwagen 1996 Fiat Ducato 2,5 TDIMein erstes Hochdruck 1996 Gerät! Rojet 75 L die Minute 180 Bar

Ein Erfolgreiches und Gesundes neue neue Jahr! Wünscht euch das Team der Abfluß GmbH Bruderek

Mein zweiter Spülwagen 2001 Citroen Jumper 2,8 HDI
                
 
             Einmalige Werbung ist alles!
                   
Nach 14 Jahre Ford Explorerund nach 3 Jahre FJ Cruiser und 20 Jahre Rohreinigung was fürs Wochnenende!
Kymco KSR 250  nur für zwischen durch!Unser Lumo Mobile!
Top